Beate Fernengel

Coach in Potsdam

Image
Beate Fernengel Coach Potsdam

Nichts ist besser, als es jetzt anzugehen!

Nur wir sind die Bestimmer in unserem Leben! In dieser schnelllebigen Zeit rasen die Ereignisse an uns vorbei. Die Kommunikation bleibt auf der Strecke und es wird immer schwieriger alle Eindrücke zu verarbeiten. Um so wichtiger scheint es mir, dass es uns als Personal und Business Coach gibt. Menschen, die Dir helfen Deine Perfomance zu verbessern, um Dich an Dein Ziel zu bringen. Jeder Coach hat dabei seine ganz eigenen Stärken, die Dir helfen können und von denen Du profitieren kannst. Genau wie die Trainer im Sport. Diese Kernkompetenzen machen uns aus.
Top Dienstleister Beate Fernengel 2021
top dienstleister Beate Fernengel Potsdam

Dein Dankbarkeitstagebuch bestellen

Personal & Business Coach

Hier begleite ich Dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung. Ziel ist es, dich bei Veränderungs- und Kommunikationsprozessen zielorientiert zu unterstützen. Wo sind deine Potenziale und was ist deine Motivation?

Referentin & Vortragsrednerin

In meinen Vorträgen möchte ich einen Impuls geben, um Mitarbeiter zu ermutigen und keine Angst vor Veränderungen zu haben. Praxisnah und mit spannenden Geschichten aus meinem beruflichen Leben erhält jeder Teilnehmer Inspiration und Motivation für sein weiteres Leben.

Mentorin

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du es schaffst trotz dieser Herausforderungen, dein Leben zu meistern und deine Potenziale zu entfalten und herauzufinden „Was für Dich zählt im Leben“

Kernkompetenzen

1
Strategische Kompetenz
2
Unternehmerische Kompetenz
3
Soziale und interkulturelle Fähigkeit
Image

Jetzt unverbindliches Angebot einholen

Erfahrungen & Bewertungen zu Beate Fernengel