Brandenburg Ball in Potsdam

Meine Vorbereitungen

Der Brandenburg Ball in Potsdam das Eregnis! In meiner Amtszeit als Präsidentin der IHK Potsdam war ich in diesem Jahr zum 3. Mal Gastgeberin beim Ball der Wirtschaft (neu Brandenburg Ball) in Potsdam. Die Spannung ist jedes Mal enorm, denn es ist schon „DAS“ Ereignis in Potsdam. In diesem Jahr hatten sich besonders viele Stars angesagt. Da hieß es auch für mich rechtzeitig in die Maske 🙂

Der Brandenburg Ball in Potsdam 2016

Es hieß also ab in den Wellnesstempel in das Larimar Wellness in Potsdam. Hier wurde ich richtig verwöhnt. Gesicht Nägel und kleine Nackenmassage. Bei meinem Besuch lernte ich die Radio Moderatorin Gerlinde Jänicke kennen. Sie war absolut begeistert von unserem Handybett Geschenk für das Larimar Wellness. Ab sofort können hier die Damen ihr Handy entspannt zum schlafen legen, während sie aufgehübscht werden. Unser Handybett ist eine neue Fenamo Geschenkidee

 

Es geht los – Glamour & Promis & Party

Da stand ich nun in dem Potsdamer Hotel am roten Teppich- nicht ganz 2 Kilo abgenommen- und wartete auf die ca. 600 Gäste. Ich lasse es mir nicht nehmen, jeden Gast persönlich zu begrüßen -gemeinsam mit meinem Hauptgeschäftsführer der IHK Potsdam.

 

Und Sie kamen alle: Franziska Knuppe, Die Kling Schwestern, Dieter Hallervorden, Till Schweiger und der Ministerpräsident – Minister und Bürgermeister und die Unternehmerinnen und Unternehmer aus Brandenburg.

Fazit und Zusammenfassung: Es war ein rauschendes Fest und ich war begeistert von Diddi Hallervorden. Er ist lustig und unheimlich nett- genauso wie man ihn sich vorstellt. Die Damenwelt lag ihm zu Füßen „Palim Palim“

Alle fast 600 Gäste amüsierten sich und hatten, auch dank der Promidichte, viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.